• individuell
  • ansprechend
  • zuverlässig
  • stark
  • elegant
Dienstleistung

Dienstleistung

Hol- & Bringservice
  • Organisation über professionelle Transportpartnerunternehmen zu unseren Service- und Kooperationspartnern, zu nationalen und internationalen Destinationen, wie Veranstaltungen und z.B.: an ihren Urlaubsort
  • persönliche Abstimmung über den gesamten Ablauf: im perfekten Zustand sicher transportiert, der Schlüssel bei einer Vertrauensperson hinterlegt
  • im geschlossenen Transporter, auch Spezialtransporte, z.B.: Tiefgarage
  • inkl. Transportversicherung
Kooperation mit diversen Vertragswerkstätten
  • Service und Reparatur
  • Pickerl §57a
  • Reinigung bzw. Aufbereitungen
  • Versiegelung, Beschichtungen, Lederinstandsetzung
  • Felgeninstandsetzung -> Kooperation mit der Felgenklinik Kottnig
  • Dellendrücken und Spotrepair vom geschulten Fachmann
  • Havarieservice Kooperation mit Spenglerei- und Lackierereipartnern
  • Zusammenarbeit mit führenden Tuningspezialisten
Versicherung / Finanzierung
  • Kooperation mit Leasing-Gesellschaften und Versicherungsunternehmen
  • professionelle Vermittlung für Fahrzeugfinanzierungen bzw. Versicherungen
  • für alle Fahrzeugtypen, Exoten und Oldtimer
Fahrzeugangebot

Fahrzeugangebot

Vermittlung von exklusiven neuen und gebrauchten Fahrzeugen

Ferrari 328 GTS Targa

€ 89.000
Erstzulassung 26 / 12 / 1986
KM 57.000 km
Marke Ferrari
Modell 328 GTB/GTS
Fahrzeugtype Gebrauchtwagen
Kraftstoffart Benzin verbleit
Motor 199 kW / 270 PS / 3.185 ccm
Getriebe Schaltgetriebe (m)
Antrieb Hinterradantrieb
Sitze / Türen 2 / 2

Besonderheiten

Boardmappe

mit Serviceheft

Maße

Erstzulassung 26 / 12 / 1986
Gewicht voll 0 kg
Gewicht leer 1.273 kg
Breite 1.730 cm
Höhe 1.128 cm
Länge 4.255 cm

Beschreibung

Boardmappe

mit Serviceheft

Ein absolut perfekter 328 GTS in einem sehr schönen Zustand.
Dieser herrliche 328 GTS war 25 Jahre in Besitz des Erstbesitzers und wurde dann vom heutigen Besitzer erworben.
Erstauslieferung Österreich,

Das Fahrzeug ist Unfallfrei!
Jedes Service von Beginn an regelmäßig bei Ferrari Werkstätten in Österreich durchgeführt worden.
Ersatzschlüssel, Bordmappe, Serviceheft, Borwerkzeug und original Ersatzrad vorhanden.
Historie nachvollziehbar und belegbar!

Die Modelle 328 GTB und 328 GTS besaßen denselben technischen Aufbau wie die Modelle 308 GTB und GTS Quattrovalvole,
ihr V8-Motor hatte allerdings 3185 cm³ Hubraum und 199 kW (270 PS).
Der größere Hubraum wurde durch eine um 2 mm erweiterte Bohrung und einen 2,6 mm längeren Hub erreicht.
Nur dieser größere Hubraum erhöhte die Leistung (auf 199 kW), ansonsten gab es keine Unterschiede.
Auch die Übersetzung war dieselbe, damit erreichte das Auto etwa 263 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Die Stoßstangen vorn und hinten wurden in Wagenfarbe lackiert.
Außerdem gab es kleine Veränderungen am Armaturenbrett, den Zierleisten und der Innenraumausstattung.

Die Modelle: 328 GTB und GTS waren damals nicht günstig (1985 betrug der Listenpreis des GTB 112.000 DM), aber durchaus beliebt.
Der Großteil der Bestellungen bezog sich auf die offene Version. Sie waren die letzten Ferraris mit quer eingebautem V8,
ab 1989 folgte dann der 348 tb mit längs eingebautem Achtzylinder-Motor. Daher ist die Wartung nicht teuer!

Gerne stehe ich für Fragen und Informationen zur Verfügung.
I speak english too!
Herr Norbert Frühling
Verkauf im Kundenauftrag
Besichtigung nach Terminvereinbarung!!

Details

  • Alufelgen
  • Boardmappe
  • E - Fensterheber 2-fach
  • mit Serviceheft
  • Radio
  • Reserverad

Fahrzeuganfrage

Fahrzeuganfrage

PARTNER

PARTNER

Kooperation mit diversen Partnern

Huber

kfz-technik

black-steel

Choppers club

Kontakt

Kontakt

ich antworte noch am selben tag

There was a problem validating the form please check!
The connection to the server timed out!
Erfolgreich versendet!!

Büro Adresse: Heiligenstädterstrasse 140, 1190 Wien

Impressum

Impressum